Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch ich freue mich schon auf Ihre Einträge.

8 Gedanken zu „Gästebuch

  1. Liebe Barbara.
    So eine schöne Galerie, und wir mittendrin. Das ist uns eine Ehre.
    Vielen Dank für deine Hilfe und Geduld mit uns beiden.
    Wir möchten und wollen dich unbedingt noch einmal strapazieren.
    Es grüßen dich herzlichst
    Annemarie und Anne

  2. Liebe Barbara,
    danke für die Zeit bei dir, die Stunden bei dir im Atelier sind wie in eine andere
    Welt eintauchen, ich möchte keine Minute davon missen, und freue mich auf die
    noch folgenden !
    Das malen im Sommer setzt dem ganzen noch die Krone auf !

    Ganz liebe Grüße
    Heidi

  3. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, sich mit dem eigenen Herzensanliegen gesehen zu fühlen und dies auf einer Leinwand sichtbar zu machen. Ich wünsche möglichst vielen Menschen diese Erfahrung in der heilsamen Präsenz von Chandika.
    von Herzen Dank
    Alicia del Rio

  4. Liebe Barbara,
    Dankeschön für die schönen Stunden bei unserem gemeinsamen Malen. Bin immer noch total beeindruckt, von deiner liebenswerten Art Dinge rüber zu bringen, gelassen, geduldig und mit beachtlichem Erfolg. Unglaublichen Techniken, die Farbfindungen, einfach alles stimmig. Werde heute sehr zurfrieden auf den Tag zurück schauen. Freue mich auf weitere Tage mit dir. Mein / unser Bild ist eine Bereicherung und wunderbare Lebenserfahrung, dank dir.
    Gglg. Irene

  5. Liebe Barbara,
    gerne denke ich an die schöne Zeit mit Dir, in der Du mich sehr kompetent und einfühlsam beim Malen begleitet und beraten hast. Ich bin sehr froh darüber, eigene Bilder kreiert zu haben, die mit Deiner professionellen Hilfe entstanden sind. Herzlichen Dank dafür!
    Bis bald und liebe Grüße,
    Petra

  6. Liebe Barbara.
    Danke für deine Zeit, deine Geduld und dein Fachwisssen. Du öffnest uns eine für uns andere Welt.Wir sagen uns immer,eigentlich geht Malen in der Form für uns nicht, aber mit Barbara wird das immer was.Und so dürfen wir jedes Mal ein individuell entwickeltes Werk mit nach hause nehmen, das zu uns passt ,mit dem Wissen, dass wir mehr können als wir von uns so annehmen.
    Ganz lieben Dank dafür
    herzlichst
    Annemie und Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.